Aktuelle Projekte / Demnächst


Forum Theater Schweiz &              Zürich gespielt

Seit Anfang 2019 bin ich neues Ensemblemitglied sowohl des "Forum Theaters Schweiz" - wo wir zur Zeit an einem Stück proben, das die Thematik der Sterbebegleitung bei älteren Menschen aufgreift;  als auch bei "Zürich gespielt", der besonderen Stadtführung - die neuen Rundgänge werden ab März zu erleben sein.

 

26.01.19



Was ihr wollt

Auch kommenden Sommer werde ich wieder bei der Freilichtinszenierung des Turbine Theaters im Sihlwald mitwirken.

 

Unter der Regie von René Schnoz wird 2019 das Stück "was ihr wollt" von William Shakespeare aufgeführt - und ich habe die grosse Freude, die Rolle der Viola übernehmen zu dürfen!

 

Die Vorstellungen werden im Juli und August stattfinden, genaueres zu den Spieldaten werde ich hier preisgeben, sobald diese bekannt sind.

 

Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diese Produktion und darauf, die "twelfth night" ins Leben zu rufen.

 

4.12.18



MOOS (Arbeitstitel)

Eigenproduktion (Uraufführung) der Jungthaeter Zürich: eine Inszenierung unter der Regiebegleitung von Oliver Kühn (Theater Jetzt), mit dem Schauspieler Mathias Ott und mir. 

 

Wir werden das Stück während der Probezeit durch Improvisation und dem Auseinandersetzen mit unterschiedlichen Themen und Theatertexten selber entwickeln und schreiben.

 

Ein Stück über die Macht und deren Kämpfe zwischen Mann und Frau, über unsere Träume und Psychosen, Gender-Schubladisierung, die Liebe, das "an Grenzen stossen" (und darüber hinaus gehen), über Gewalt als Form von Zuwendung und inwiefern die heutige digitale Welt uns alle beeinflusst. Und darüber, ob es uns möglich ist, zwischen alledem uns selbst zu finden. Und falls ja: was dann?

 

Die Vorstellungen sind ab August 2019 in Zürich und Rapperswil geplant.

 

12.10.18



Demnächst

Ab Herbst 2019 ist ein weiteres, sehr spannendes Projekt in Aussicht...

Bald können Sie auf dieser Seite weitere Informationen dazu finden.

 

12.10.18